Sommerausflug des Kölner Uhrenkreises am 12. Juli 2017.

Zu Gast in Bad Münstereifel.

Im Jahr unseres 25 jährigen Jubiläums ist es natürlich besonders wichtig, dass auch unsere anderen Veranstaltungen etwas Besonders bieten. Zu unserem diesjährigen Sommerausflug hatte unser „Gründungsmitglied“, Goldschmiedemeisterin Gisela Palm, nach Bad Münstereifel eingeladen. Auch wenn wir in der Vergangenheit schon 2 mal dort waren, so versprach doch das Programm neben Erinnerungen an schon einmal Erlebtes viele schöne Dinge. Und so kam es dann auch.

Den vollständigen Bericht finden Sie als PDF-Datei hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>