Köln-Tag und Treffen des Kölner Uhrenkreises am 5. August 2017.

Zeitgeschichten im Kölner Uhrenkreis.

Unter dieser Überschrift gibt es natürlich sehr vieles einzuordnen. Da bewegen wir uns an den Köln-Tagen immer wieder an Plätzen „Alter Zeit“, von denen es in Köln nach mehr als 2000 Jahren „Siedlungszeit“ nicht mangelt.

Auch wenn wir vor einigen Jahren schon einmal dort waren, so hatten wir uns das Prätorium als Ziel erkoren. Und jeder, der schon damals dabei war, fand, dass diese Wiederholung ein tolles Erlebnis war, was durch die „Grundkenntnisse“ besonders genossen wurde.

Den vollständigen Bericht finden Sie als PDF-Datei hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>